Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Pudelwohl nach Brustverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sigg7044949
sigg7044949
Erstellt am 30.06.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad Tübingen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Pudelwohl nach Brustverkleinerung

Erfahrung

Meine OP war am 26.2.20. Der anschließende Corona Lockdown kam für mich somit gelegen, da ich so genügend Ruhephase für die Heilung hatte. Es handelte sich um eine Brustverkleinerung und Bruststraffung, wobei meine rechte Brust eine D und meine linke fast E war. Und ja, gefühlt reichten sie bis um Bauchnabel. Ich war sehr unglücklich , fühlte mich unwohl und hatte eine schlechte Körperhaltung mit ständigen Schulterschmerzen. Nun habe ich zwei wunderschöne, symmetrische, straffe B Brüste. Ich fühle mich pudelwohl. Ich habe sichtbar automatisch eine neue Körperhaltung angenommen und meiner Schulter geht es besser. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und halte es für eine meiner besten Entscheidungen, die OP bei Frau Dr. Farsad gemacht zu haben. Denn sie ist fachlich ein Genie und menschlich ein Goldstück. Ich fühlte mich immer sehr wohl, ernst genommen, gut beraten und sicher. Sie legt großen Wert auf eine perfekte Arbeit und das zeigt sich am Ergebnis. Ich danke ihr von Herzen. Und ich kann Frau Dr. Farsad mit gutem Gewissen hier empfehlen. Ich würde beim nächsten mal 2 Nächte im Krankenhaus buchen, außerdem gilt es den Heilungsprozess nicht zu unterschätzen, man ist locker ein halbes Jahr körperlich sehr stark eingeschränkt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.