Äußerst zufrieden mit dem Ergebnis nach Miniabdominoplastik

Manu Morgi

Ich habe im November 2019 eine Mini-Bauchdeckenstraffung von Herr Dr. med. Christoph Zimmermann durchführen lassen. Von der ersten Begegnung an, fühlte ich mich bei ihm wohl und in fachlich besten Händen. Er hat mich sehr gut über den Ablauf der Operation informiert, genauso über die möglichen Risiken, das zu erwartende Ergebnis und den Preis. Heute, sieben Monate nach dem Eingriff, bin ich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, mich dazu entschieden zu haben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe