Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung und Faltenunterspritzung beim grossartigen Chirurg!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
vivienne_s930936
vivienne_s930936
Erstellt am 14.07.2020

Über den Spezialisten

dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi
dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi Lörrach, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Fettabsaugung und Faltenunterspritzung beim grossartigen Chirurg!

Erfahrung

Ich habe bei Dr. Daróczi eine Fettabsaugung & Faltenunterspritzung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte kein Übergewicht, wollte aber meiner Figur noch "den letzten Schliff" geben, und Dr. Daróczi hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, so dass ich die für mich passendste wählen konnte. Ich habe mich gleich sehr wohl und ernst genommen gefühlt, da Dr. Daróczi sehr einfühlsam und empathisch auf meine Wünsche eingegangen ist. Man merkt sofort, dass er ein sehr breites Erfahrungsspektrum hat, mit Herzblut dabei ist und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Für alle meine Wünsche findet er mit sehr grosser Kompetenz Möglichkeiten. Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich empfangen und das gesamte Team geht sehr lieb mit einem um, sodass es sich familiär anfühlt. Man spürt die Professionalität und Freude am Beruf im ganzen Team. So wurde mir schnell die Angst genommen. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Das Endergebnis ist noch nicht ganz sichtbar momentan, was ich bisher sehe (und fühle) deutet aber auf einen grossen Behandlungserfolg hin. Auch die Nachbehandlungen liefen bisher für mich immer schmerzfrei ab und waren immer angenehm, lange Wartezeiten gab es nie. Durch die Faltenunterspritzung fühle ich mich ebenfalls noch wohler in meinem Körper, der vorher-nachher-Unterschied ist grossartig und trotzdem unglaublich natürlich. So kann ich meine Jugend noch eine Weile konservieren. Ich bin ein grosser Fan von Dr. Daróczi, kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde sicher noch einige Behandlungen bei ihm durchführen lassen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.