Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf B

Grafenberg

Auf die Klinik bin ich durch eine Bekannte aufmerksam geworden, welche dort bei Herrn Dr. Krizko ebenfalls eine Brust-OP gemacht hat und mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Daher habe ich mich informiert und online eine Anfrage gestartet. Die Rückmeldung erfolgte bereits nach wenigen Minuten und bereits dort wurden sämtliche Fragen von mir beantwortet, so dass ich direkt einen Termin vereinbart habe.

Als ich in der Klinik angekommen bin, wurden die notwendigen Voruntersuchungen gemacht und anschließend fand das Gespräch mit dem Arzt und einer Übersetzerin statt. Auch bei diesem Gespräch wurden alle meine noch offenen Fragen beantwortet.

Der Eingriff selbst hat ohne Komplikationen funktioniert und am nächsten Tag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Seit dem Eingriff sind jetzt 6 Monate vergangen und das Ergebnis ist sehr gut geworden, so dass ich dieses Krankenhaus und speziell Herrn Dr. Krizko nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich hatte vom ersten Moment bis zum Verlassen des Krankenhauses immer den Eindruck und das Gefühl in guten Händen zu sein.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
SarahCakes
SarahCakes

hast du wirklich nur 2400€ bezahlt?

Dani_Linde

Welche Implantate und Größe hast du denn bekommen?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe