Brustvergrößerung von AA auf D

Lili666

Ich wurde von Herrn Büschges im Rahmen einer Brustvergrößerung operiert.
Das Vorgespräch war sehr herzlich und nicht so steif, somit konnte man in einer entspannten Atmosphäre über den geplanten Eingriff sprechen.
Zusammen mit Herrn Büschges wurde dann der Ablauf besprochen und die Implantate ausgewählt.
Ich wurde sehr gut über die Risiken informiert die auftreten können aber nicht müssen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eingriff und mit meiner Brustgröße, sowie der Form.
Es wurde das Maximale was mein Körper her gibt aufgebaut und kein unnützes Risiko eingegangen.
Im Rahmen der Brust-OP wurde meine Brust von AA auf D vergrößert.
Die Nachbetreuung ist Top und alles verheilt ohne Komplikationen.

Als Fazit möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und würde mich jederzeit wieder von Herrn Büschges operieren lassen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hi Lili666,
danke für die Bewertung! Und für welche Größe der Implis hast Du dich entschieden?

Die Antwort anzeigen
Lili666

Wie beschrieben D (360 ml müssten das sein)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen