Brustvergrößerung: schöner als vorgestellt

Registrierter Benutzer

Ich habe mir vor knapp 6 Wochen bei Dr. Döbler die Brüste vergrößern lassen und hätte mir das Ergebnis sowie das Vorgespräch, die Behandlung und die Nachsorge nicht besser vorstellen können! Dr. Döbler ist ein unfassbar kompetenter Arzt, der auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Patienten eingeht und sich vor allem die Zeit für einen nimmt. Das ist Ergebnis ist schöner, als ich es mir je vorgestellt hätte und er hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben! Nur zu empfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich bin nun knapp über zwei Monate nach meiner Brustvergrößerung (auf den Bildern seht ihr das Ergebnis nach ca 3 Wochen) Es hat sich viel getan, meine Brust sieht jetzt immer natürlicher aus und wird immer weicher. Ich ... Mehr 

3 Gefällt mir   8 Kommentare