Oberlidstraffung – sehr schönes Ergebnis

Regenbogen

Oberlidstraffung – sehr schönes Ergebnis
Auf Empfehlung einer guten Bekannten habe ich vor ein paar Monaten eine Oberlidstraffung durch Herrn Dr. med. Holger Osthus in Böblingen vornehmen lassen. Ich wohne in der Schweiz. Die Distanz war kein Problem; die Fahrt von Zürich nach Böblingen dauerte lediglich ca. 2 Std.
In einem vorgängigen Beratungsgespräch wurde mir der Eingriff und das zu erwartende Ergebnis ausführlich und verständlich erklärt. Herr Dr. Osthus hat sich auch genügend Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. med. Osthus und seine langjährige Erfahrung.
Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich für die Oberlidstraffung angemeldet und innert kurzer Zeit einen Termin erhalten.
Die OP erfolgte unter Lokalanästhesie und war völlig schmerzlos, einzig das Einspritzen des Lokalanästhetikas war ein wenig unangenehm. Der Arzt und die Praxisassistentin waren sehr nett und sorgten für eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
Herr Dr. med. Osthus und sein Team arbeiten sehr sorgfältig und genau. Auch in der Nachsorge, die in regelmässigen Abständen erfolgte, wurde ich sehr gut betreut.
Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden; ich erhalte immer wieder Komplimente über meinen wachen, interessierten Blick; vorbei ist mein müdes, trauriges Aussehen. Es ist erstaunlich was ein relativ kleiner Eingriff bewirken kann.
Ich kann Dr. med. Osthus und sein Team mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer Dr. med. Holger Osthus 13.02.2019
Zufrieden     

Nach langer Suche nach dem Richtigen Arzt und zahlreichen "Fach"- Gesprächen anderer Fachärzte mit der Beratung, " man könnte ja auch und dann sollte man doch noch, und warum nicht auch....usw." kann ich, heute auch nach... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe