Gezauberte Brüste nach Brustvergrößerung

Jessica-Chantal

Es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila zu machen!
Seit Anfang an war er eine große Hilfe, was meine offenen Fragen sowie meine Angst betrifft. Er hat mich über alles aufgeklärt und war stets immer an meiner Seite und mir Sicherheit gegeben.
Ich bin überglücklich was er gezaubert hat und würde immer wieder zu ihm gehen. Er weiß was er macht und ist sich mit seinen Handlungen sehr sicher, was ich auch ausmacht, seine Ehrlichkeit und Handlungssicherheit.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo Jessica,
es freut mich dass Du zufrieden bist! Und für welche Größe hast Du dich entschieden?
LG Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen