Ohranpassung mit EarFold

Registrierter Benutzer

Ich habe länger vorgehabt mir mein Ohr anlegen zu lassen, hatte aber bedenken ob das so risikolos ist wie es beworben wird. Ich habe mir dann viele Bewertungen gelesen, Ärzte angefragt und in Foren recherchiert. Meine Wahl bei welchem Arzt ich mich operieren lasse war dann eindeutig. Ausschlaggebend war für mich, dass Patienten die vorher bei anderen Ärzten mit der EarFold-Methode operiert wurden, Probleme hatten, diese dann aber von Dr. Nagelschmitz beseitigt wurden.
Dr. Nagelschmitz ist ein absoluter Profi der weiß was er macht. Das Vorgespräch, welches sehr zeitintensiv war, hat mir auch die letzten Bedenken genommen und mir die Sicherheit gegeben dass ich beim richtigen Arzt bin.
Beim Eingriff war ich ein wenig nervös, da das mein erster operativer Eingriff überhaupt war. Zu meiner Überraschung verlief dieser für mich komplett schmerzfrei. Das Ergebnis war überragend und sogar noch besser als beim Vorgespräch.
Zum Thema Nachsorge hat Dr. Nagelschmitz eigentlich 10 Sterne verdient, da er mir seine private Handynummer gab, auf der ich ihn via WhatsApp immer erreichen konnte (auch sonntags). Auch die Tipps zur Abheilung waren goldwert. Das Ohr hat schon nach wenigen Tagen wieder normal ausgesehen, was auf die Tipps vom Doktor zurückzuführen sind (Danke nochmal dafür!).
Die Terminvergabe war zu meinem Überraschen sehr kurzfristig, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich Dr. Nagelschmitz uneingeschränkt weiterempfehlen kann, und das auch tun werde sobald sich die Möglichkeit ergibt.

PS: Ich bin von über 600Km angereist, und es hat sich gelohnt!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe