Fettabsaugung

Registrierter Benutzer

Meine OP war vor 10 Wochen und ich bin jetzt schon total begeistert mit dem Ergebnis.

Der Arzt ist sehr nett, er hat sich um mich richtig gekümmert von die erste Beratungsgespräch bis hin zu den Nachsorgeterminen, er ist sehr ehrlich und man musste nicht lange warten um ein Termin zu bekommen.

Nach der OP war es geschwollen aber richtige Schmerzen hatte ich nicht.
Ich habe für 8 Wochen das empfohlene Kompressionsmieder getragen, die Schwellungen sind natürlich mit der Zeit zurückgegangen und ein taubheitsgefühl habe ich nur ein paar Tage lang gehabt, alles was auch schon vorab angekündigt.
Natürlich nach der OP habe ich konstant Sport gemacht, und heutzutage könnte ich nicht glücklicher sein.
Ich würde den Eingriff jederzeit wieder vornehmen lassen.
Das Ergebnis ist einfach beeindruckend! Genauso toll wie die wunderschöne Praxis mit freundlichen Angestellten!
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und an der hochqualifiziert Herr Dr. Ahrens.

Sehr zu empfehlen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sandra

Hallo, ich lasse mich im Oktober an den Oberschenkel und Flanken operieren. Könntest du mir einige Fragen beantworten?
Ab wann konntest du wieder Sport machen und wie intensiv bzw. was für ein Sport?
Wie oft musstest du zur Nachuntersuchung?
Bist du immer noch sehr zufrieden?
Hast du vielleicht Bilder?

LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe