Glücklich durch Bruststraffung mit Implantat

Nadine91

Herr Dr. Atila hat Anfang Juli meine Brüste gestrafft (Zu- & Abnahme+schlechtes Gewebe sei dank) und sie vergrößert. Zusätzlich wurde mir Fett an der „BH-Falte“ und den Achseln abgesaugt.

Durch die Sorge, dass mein Oberkörper breiter wirkt, habe ich den Wunsch einer Brustop lange vor mir hergeschoben. Heute ärgere ich mich, denn mein Oberkörper/Dekolleté sieht durch die pralle Brust deutlich schmaler aus.

Im Grunde war mir vor dem Beratungsgespräch mit Dr. Atila klar, dass die Brüste nicht einfach nur aufgefüllt werden können. Die Vermutung hat Er mir im ausführlichen Beratungsgespräch bestätigt. Ich wollte eine natürliche, hochgesetzte Brust haben. Jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und die Implantatgröße, die Herr Dr. Atila mir empfohlen hat, passt perfekt zu meinem Körper!
Trotz der Narben sehen Sie toll aus.

Und wenn nicht nur den Mitmenschen auffällt, dass man sich wohler fühlt, sondern auch einem selber, dann hat Herr Dr. Atila viel mehr als schöne Brüste gezaubert.

Ich freu mich auf das Endergebnis!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen