Brustvergrößerung

Helly

Nach 3 Schwangerschaften hat meine Brust sehr gelitten und war zum Schluss sehr, sehr klein. Ich hatte nur noch eine A Größe. Die Form und Ansicht meiner Oberweite gefiel mir gar nicht mehr. Alles war nur noch platt. Es hat lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe ein Beratungsgespräch in Angriff zu nehmen. Heute kann ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe. Über den Deutschen Ärzteservice habe ich ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Balgon erhalten und alle anfangs Zweifel und Bedenken waren völlig umsonst. Von Anfang an hatte ich ein sehr positives Gefühl bei der Ärztin, habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Anfang Juni hatte ich das 1. Gespräch und die OP fand am 29. Juni 2020 statt. Ich habe alles gut überstanden. Die ersten Tage hatte ich dolle Schmerzen, da bin ich ehrlich. Aber jetzt nach 10 Wochen sieht das Ergebnis topp aus. Ich fühle mich sehr wohl und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der 1. Kontrolltermin fand nach 14 Tagen statt. Den 2. Termin habe ich in Kürze. Ich kann jedem Fr. Dr. Balgon nur empfehlen. Sie ist klar, verständlich und sagt was sie denkt. Eine sehr ehrliche Ärztin mit viel Erfahrung! Jede weitere OP in solch einer Form würde ich immer wieder von ihr durchführen lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe