Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Tränenrinne und Augenbrauenanhebung: Sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous952605
anonymous952605
Erstellt am 8.09.2020 · Update 3.01.2021

Über den Spezialisten

Raphael Weiland
Raphael Weiland Frankfurt am Main, Hessen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Tränenrinne und Augenbrauenanhebung: Sehr zufrieden

Erfahrung

Herr Dr. Weiland ist äußerst kompetent und sehr präzise. Die Unterspritzung verlief ganz ohne jeglichen Schmerz und mit tollen Resultaten. Obwohl die Tränenrinne auf der einen Seite deutlich tiefer war, ist Herrn Dr. Weiland ein sehr harmonisches und ebenmäßiges Ergebnis gelungen. Außerdem geht es Herrn Dr. Weiland nicht darum möglichst viel zu erwirtschaften: Wenn eine Behandlung nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen würde, rät er ganz einfach davon ab. Ich hab mich - trotz anfänglicher Aufregung - wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für ALLES!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

elisa284503
elisa284503

·

· 3.01.2021

Mich würde interessieren, was die Behandlung gekostet hat und mit welcher Methode das Brauenlift ausgeführt wurde

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.