Traum erfüllt

Damina

Hallo !!
endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen und meine viel zu kleinen Brüste vergrößern lassen.
Ich bin jetzt 25 Jahre und wachsen werden die Brüste nicht mehr. Da ich eine Ausbildendung mache musste ich lange span. Wien- Prag, ist zum Glück nicht weit von einand entfernt und mit Auto gut zu erreichen oder.
Vor meiner OP hatte ich ein ausführlicheds Gespräch mit Dr Chovan und konnte ihn kennen lernen. Er ist ein ruhiger und genauer Arzt, er hatte sich viel Zeit genommen und in Ruhe alles erklärt. Mein Wunsch war es ein natürliches Ergebnis, was zu mir passt und bis zu zwei Größen mehr zu haben. Ich konnte ein Hotel für zwei Nächte Nähe des Hospital buchen. Das Hospital war zu Fuß gut erreichbar. Nach der ersten Nacht jn Prag, musste mein Frühstück ausfallen, hungrig bin ich in die Klinik gegangen.
Im Aufwachraum kam ich relativ schnell zu mir und es war ein unbeschreiblich komisches Gefühl oder, alles war herüber. Die Brüste warn gut einpackt und ich hatte nicht das Gefühl irgendwie in Narkose gewesen zu sein, ich hatte keine Schmerzen und es ging mir gut. Dr. Chovan verabschiedete sich mit den Worten, alles gut geworden, jtzt haben Sie schöne Brüste, die zu Ihnen passen. Kontrolle morgen, jetzt schlafen sie noch bisschen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen