Super zufrieden mit 320cc Implantate bei Dr. Ulatowski

Registrierter Benutzer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bei Frau Ulatowski. Meine Ausgangslage war ein wenn überhaupt kleines A Körbchen; ich habe mich für 320cc Implantate von Eurosilicone entschieden und es sieht super natürlich aus! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben bei ihr. Beim Beratungsgespräch weist sie auf alle möglichen Risiken hin und beantwortet alle Fragen sehr professionell. Frau Ulatwoski ist in meinen Augen die beste Wahl, auch weil sie mir alle Sorgen nehmen konnte, die ich bzgl. einer Brustvergrößerung hatte.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen