Perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Registrierter Benutzer

Vor ca. 8 Wochen habe ich mir die Brüste bei Dr. Atila vergrößern lassen. Meine Ausgangslage war ein A-Körbchen und jetzt bin ich wie gewünscht bei einem C-Körbchen (315ml und 335ml).
Nachdem ich erst bei einem Billiganbieter zur Beratung war und anschließend bei Dr. Atila, war ich mir sicher, dass nur er in Frage kommt.
Das Ergebnis sieht jetzt schon perfekt aus und ich bin sehr zufrieden. Nach der OP hatte ich die ersten Tage starke Schmerzen, nach ca. 14 Tagen war jedoch alles wieder gut und das Ergebnis lässt die Schmerzen vergessen. Ich kann Dr. Atila auf jeden Fall weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen