Ein perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Ein perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Registrierter Benutzer

Ich habe mich dafür entscheiden mir meine Brüste bei Dr. Atila vergrößern zu lassen da er mir beim Beratungsgespräch schon sehr vertrauenswürdig und kompetent erschien. Ich musste nicht viel sagen und er hat sofort verstanden was ich möchte. Deshalb ist das Ergebnis auch einfach perfekt. Kann gar nicht aufhören die anzuschauen. Bh‘s shoppen hat so viel Spaß gemacht und das im Spiegel zu betrachten hat mir ein ganz neues Gefühl gegeben um mich endlich in meinem Körper wohl zu fühlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen