Brustimplantataustausch auf 220ml

Registrierter Benutzer

Meine Implantate mussten gewechselt werden. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Prof. Dr. Küntscher hat alle meine Wünsche berücksichtigt. Das Team war sehr aufmerksam und alle gaben sich größte Mühe. Die Klinik ist sehr schön, diskret und auf dem neuesten Stand.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Brustvergrößung mit Spitzen-Ergebnis

Zufrieden     

Die OP und das Ergebnis waren Spitzen Klasse. Schmerzen aushaltbar. Ich würde es immer wieder tun und bereue nichts. Dr.Med . Küntscher ist super nett und lebt für seine Arbeit!