Hervorragende Brustvergrößerung bei Dr. Blazek

Registrierter Benutzer

Meine Ausgangslage war 80A, ich wollte schon immer größere Brüste und habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt. 415ml runde Implantate wurden mit eingesetzt und ich bin sehr zufrieden, es sieht natürlich und echt aus. Dr. Blazek hat hervorragende Arbeit geleistet.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Kompetente Behandlung bei Brustvergrößerung

Zufrieden     

Sehr netter , kompetenter Arzt. Gute Beratung, Aufklärung und Nachsorge. Ebenso das Team, sehr nett und immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen

Spezialist in Ihrer Nähe