Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung und auffüllen der Augenringe

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
coni
Coni
Erstellt am 26.10.2020 · Update 14.04.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Fettabsaugung und auffüllen der Augenringe

Erfahrung

Für das Beratungsgespräch wurde viel Zeit genommen und ehrlich und kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten Auskunft gegeben. Ich bin mit dem Eingriff sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Eingriff war schmerzfrei. Die Informatiosunterlagen die ich erhalten habe waren sehr informativ.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

johann308110
johann308110
Gekröntes Mitglied

· Munster (Heidekreis)

· 14.04.2021

Hallo Coni, kannst du etwas genauer über den Eingriff berichten, wie lange die Ausfallzeit war etc. nicht nur über Freundlichkeit. LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.