Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Einseitige Earfold-OP bei Dr. Nagelschmitz

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anna7054056
anna7054056
Erstellt am 2.11.2020 · Update 3.11.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Einseitige Earfold-OP bei Dr. Nagelschmitz

Erfahrung

Meine einseitige Earfold-OP bei Herrn Dr. Nagelschmitz liegt jetzt ca. 1 Monat zurück. Ich würde mich immer wieder für diese OP entscheiden, da sie mit einem sehr geringen Aufwand, (in meinem Fall mit) keinen Schmerzen und einem tollen Ergebnis verbunden ist. Herr Dr. Nagelschmitz ist sehr nett und unterhaltsam, hat sich im Rahmen des Beratungsgespräches viel Zeit genommen und mögliche OP-Ergebnisse mehrfach simuliert, bis wir zusammen das für mich richtige Ergebnis gefunden haben. Ich habe sofort gemerkt, mir den perfekten Arzt für diesen Eingriff ausgesucht zu haben und kann die Methode und insbesondere den Operateur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die OP hat nicht lange gedauert, verlief komplikationslos und ich hatte weder währenddessen noch im Anschluss Schmerzen. Toll fand ich, dass ich relativ schnell wieder Sport treiben konnte und dass man - wenn man keinen Urlaub hat - am nächsten Tag wieder arbeiten kann. In den ersten Wochen nach der OP war es zwar nicht so angenehm, auf dem operierten Ohr zu schlafen. Allerdings ist das mittlerweile kein Problem mehr. Ich kann jedem, der mit einem Ohr bzw. beiden Ohren unzufrieden ist, nur dazu raten, sich in die Hände von Herrn Dr. Nagelschmitz zu begeben. Er wird sie / es ganz sicher richten :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 3.11.2020

Guten Morgen und danke für Deinen Beitrag. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist undDu kaum Schmerzen hattest. So soll es sein.
Wir wünschen Dir alles Liebe
Uli und das Estheticon-Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.