Oberlidstraffung in der Dorow-Clinic

Registrierter Benutzer

Ich bin im Internet auf die Dorow-Clinic gestossen. Das erste Gespräch hatte ich mi Dr. Hiller. Er hat mir den ganzen Ablauf der OP sehr gut und verständlich erklärt sodass ich nicht lange überlegen musste. Die OP verlief sehr gut und heute 3 Monate später ist das Ergebnis einfach toll. Ich bekomme sehr viele Komplimente und kann es nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag. Schön, dass Du rundum zufrieden bist, das ist immer wieder schön zu lesen.
LG Uli und das Estheticon-Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe