Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von A auf C, 295cc

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
aylin_kruger970547
aylin_kruger970547
Erstellt am 11.11.2020 · Update 12.11.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS
Dr. med. Ercan Cakmak FEBOPRAS Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von A auf C, 295cc

Erfahrung

Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und in guten Händen. Dr. Cakmak hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet und nahm sich viel Zeit für mich. Während der gesamten Behandlung wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch während der Nachsorge blieben keine Fragen unbeantwortet. Ich empfand Dr. Cakmak als einen sehr kompetenten Arzt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 12.11.2020

Hallo Aylin!
Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Deine Erfahrung hier mit der Community teilst. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist und Dich in so guten Händen warst.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.