Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustverkleinerung von E/F auf C/D

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
zieg7055624
zieg7055624
Erstellt am 23.11.2020 · Update 24.11.2020
Erfahrung

Ich war super zufrieden mit der Vorbereitung. Hier möchte ich gerne Andrea (Dolmeterschin) sehr gerne danken für die vielen Gespräche und die Zeit (war immer für einen da). Auch in den 2 Gesprächen mit Frau Dr. Satankova war sie sehr hilfreich und wir hatten auch sehr viel Spaß miteinander. Frau Dr. Satankova hat einen super Job gemacht und ich bin sehr, sehr zufrieden, nach alle der langen Zeit, mit meinen Brüsten. Alles verheilt super, habe keine Kompliaktionen und auch im Anschluss kann ich mich jederzeit bei Andrea melden. Ich empfehle Frau Dr. Satankova zu 100% wieder und würde auch immer wieder zu ihr gehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 24.11.2020

Hallo und schönen guten Tag!
Es freut uns immer wieder von so tollen Erfahrungen zu lesen und wie man auch an dem Kommentar sieht kümmert sich die Klinik wirklich toll um die Patienten.
Lass es Dir gut gehen und alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.