Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von B auf D, 450ml, 32 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lehm7055663
lehm7055663
Erstellt am 23.11.2020 · Update 24.11.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad Tübingen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von B auf D, 450ml, 32 Jahre

Erfahrung

K. L.Ich hatte eine Brustvergrößerung im April 2020. Die Vorbesprechungen waren super. Ich wurde ehrlich beraten und die Nachsorge ebenfalls. Sie lässt ihre Patienten nicht allein, kümmert sich um sie und nimmt sich immer Zeit für die Fragen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und bin froh das ich Frau Dr. Farsad vertraut habe. Eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin. Ich empfehle sie aud jeden Fall weiter.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 24.11.2020

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer wieder von zufriedenen und glücklichen Patientinnen zu lesen.
Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.