Bauchdeckenstraffung bei Dr. Handschin

Cardor

Hervorragend gelungene Bauchdeckenstraffung!
Ich fühlte ich mich bei Dr. Handschin und seinem Team die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben. Vom Erstgespräch über den Krankenhausempfang bis zu den OP Voruntersuchungen haben sich alle Zeit genommen mir auf meine Fragen ruhig und kompetent zu antworten. Ich war keine Nummer sondern ein Mensch dem zugehört wurde.
Die OP verlief komplikationslos, die Betreuung auf der Station 3 war hervorragend und die Tage im Krankenhaus waren sehr angenehm (Zimmer, Reinigung und Verpflegung). Nachfragen wurden immer beantwortet und das Team ist einfühlsam und humorvoll – auch nachts ;-)

Ich freue mich jeden Tag über das wunderschöne Ergebnis - DANKE.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Handschin operieren lassen. TOP Arzt.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Uli

Hallo Cardor und vielen Dank für Deine Bewertung.
Es freut uns immer wieder so tolle Bewertungen zu lesen. Es scheint ja alles spitze verlaufen zu sein.
Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem super Ergebnis Deiner Bauchdeckenstraffung.
LG Uli und das Estheticon Team

Susubabusso

Hallo, ich habe nächste Woche auch eine bds bei dr. Handschin. Wie ist die Zeit im Krankenhaus? Kommen da auch morgens Schwestern und Ärzte rein zur Visite oder geben die einem Zeit sich zu erholen? Wann konntest du das erste mal aufstehen und bekamst du Thrombose spritzen? Wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben? Danke schon mal für Antworten. Liebe Grüße und toll das du zufrieden bist. Ich hoffe ich werde es auch sein

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe