Fettabsaugung Lipödem

Registrierter Benutzer

Ich leide/litt an einem Lipödem und bin seit dem Eingriff beschwerdefrei. 10,6 Liter Fett an Ober- und Unterschenkeln wurden abgesaugt. Alles verlief sehr unkompliziert! Die Terminvergabe war auch sehr zügig, keine monatelangen Wartezeiten wie in Deutschland üblich.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer wieder von zufriedenen Patienten zu lesen,.
Lass es Dir gut gehen und LG
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich bin von vorne bis hinten zufrieden. Man wird bestens beraten. Das fängt bereits beim E-Mail Kontakt mit Frau Vlasata an und Endet bei den Krankenschwestern, die alle deutsch sprechen. Meine Beine sind sehr gut gesa... Mehr 

1 Gefällt mir  
Zufrieden     

Stadium 2 Beine. Maxiabsaugung 8-10l waren besprochen, 9,6l wurden gesaugt. Vom bisherigen Ergebnis bin ich mehr wie zu frieden! Das Team ist absolut spitze! Mehr wie freundlich und liebevoll! Fachlich absolut kompetent... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe