Sehr zufrieden mit Bruststraffung bei Dr. Fiala

Registrierter Benutzer

Am 13.10.2020 wurde von Dr. Fiala eine Bruststraffung bei mir durchgeführt, die Operation sowie die Heilung verliefen komplikationslos.
Positiv erwähnen möchte ich hier auch den Anästhesisten, der für eine gute Vorbereitung, eine sehr gute Narkose und Schmerztherapie gesorgt hat.
Sprachliche Barrieren gibt es durch Frau Wieser kaum, sie spricht perfekt deutsch, und organisiert den gesamten Ablauf in der Klink sehr kompetent.
Das Pflegeteam ist aufmerksam und zuvorkommend, allerdings sprechen Sie sehr wenig deutsch, aber mit etwas englisch kommt man gut zurecht.
Auch die Nachbetreuung ist gut organisiert.
Da ich mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden bin, und ich mich gut aufgehoben fühlte , kann ich Dr. Fiala und die MedicomClinic nur weiterempfehlen.
DANKE an das gesamte Team!
Ingrid St.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Eingriff, Resultat und dem Aufenhalt so zufrieden bist.
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe