Professionell, Ehrliche Beratung, gute Ergebnisse! Menschlicher, freundlicher Umgang

Professionell, Ehrliche Beratung, gute Ergebnisse! Menschlicher, freundlicher Umgang

Registrierter Benutzer

Aufgrund eines Hormonmangels habe ich kein Brustwachstum gehabt und litt infolge der körperlichen Unterentwicklung an psychische Belastungen, Unsicherheit was die Geschlechtsidentität angeht und allgemein an geringem Selbstwertgefühl.
Nach langem hatte ich mich zu einer Behandlung durchgerungen.
Die Beratung durch Herr Dr. Linde habe ich professionell, direkt und sehr ehrlich erfahren. Er ging auf mein Anliegen ein und hat sich klar und nachvollziehbar zu Möglichkeiten und Grenzen geäussert. Die Behandlung habe ich insgesamt 3 mal machen lassen, darauf konnte ich mich dank der Beratung einstellen. Jedesmal war ich nervös, aber es ist stets problemlos verlaufen. Der Tag danach mit den dicken Verbänden ist etwas strapaziös, und damit sollte man rechnen. Mir war es das absolut wert, die Ergebnisse sprechen für sich! Der Eingriff hat auf alle Fälle (nebst geistiger Arbeit) mitgeholfen, ein besseres Selbstbild zu entwickeln und ich fühle mich wohler in meinem Körper. Die Nachsorge hab ich auch positiv erlebt, unkompliziert und ansprechbar. Allgemein hat die Menschlichkeit, der humorvolle und freundliche Umgang mit mir als Patientin einen grossen Eindruck hinterlassen. Ich danke von Herzen und spreche hiermit eine grosse Empfehlung aus!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Uli

Hallo und herzlich Willkommen!
Es freut uns, dass Du den Schritt gewagt hast und jetzt so glücklich mit dem Ergebnis bist.
Lass es Dir gut gehen.
Uli und das Estheticon Team

Jenny

Wow, toll,dass dir das geholfen hat!
Wie viele Körbchengrösse konnte man nach 3x dazugewinnen?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe