Toller Arzt mit dem Auge für Ästhetik

Casiopaya

Ich habe im Juli 2020 Herr Dr. Reus seine Praxis aufgesucht, um mir Fett am Unterbauch absaugen zu lassen und mit diesem meine Brust zu vergrößern.
Bei dem sehr ausführlichen und freundlichen Beratungsgespräch wurde mir bewusst, um den Körper zu bekommen, den ich mir vorstelle und wünsche muss an ein paar mehr Stellen feinjustiert werden. Daher habe ich mich zu einem Full Body Conturing entschieden. Und ich muss sagen, dass ich Herrn Dr. Reus sehr dankbar bin, dass er mir diese Option aufgezeigt hat. Nur so habe ich heute exakt den Körper, den ich leider mit viel Sport, Ernährung etc. nicht bekommen konnte.

Nach dem Gespräch in der Praxis sind mir noch einige viele Fragen eigefallen, die Herr Dr. Reus entweder in einem Telefonat oder per WhatsApp ausführlich beantwortet hat. Auch nach der OP war Herr Dr. Reus immer gut erreichbar.
Am Tag der OP habe ich mich bestens aufgehoben und versorget gefühlt. Das ganze Praxis-Team war so unglaublich nett und besorgt um mich.
Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich bin am gleichen Tag abends noch eine kleine Runde spazieren gegangen. Und auch an den darauffolgenden Tagen war ich relativ aktiv. Ich habe mich strikt an die Anweisung der Praxis gehalten, bin nach der OP ins Medical Spa gegangen, war „aktiv“, habe die Kompressionswäsche 6 Wochen getragen etc.
Ich bin heute, 6 Monate nach der OP, so unglaublich zufrieden und begeistert von dem Ergebnis. Es ist perfekt. Absolut harmonisch. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Keine Dellen, Narben oder was sonst alles schief gehen kann.
Herr Dr. Reus ist Perfektionist mit dem Auge für Ästhetik. Er hat genau versanden was ich wollte. Mir war es immer wichtig, dass alles natürlich aussieht und zu mir passt. Und genau das hat er gemacht: Einen perfekten, natürlichen Körper.

Vielen Dank an das komplette Praxis-Team sowie Herrn Dr. Lanz und natürlich Herrn Dr. Reus! Wir sehen uns sicher wieder ;-)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und herzlich Willkommen Casiopaya.
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Gerade was eine BV mit Eigenfett betrifft gibt es in unserem Forum immer sehr viele Fragen, Dein Betrag ist daher wirklich wertvoll für unsere Community. Es ist schön, dass Du so glücklich mit der Behandlung und dem Resultat bist. So soll es sein.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe