Liposuktion am Bauch und Rücken: Ein neues Lebensgefühl

Patiziogkos

Meine liposuktion am Bauch und Rücken ist erst 4 Monate her und das Ergebnis ist jetzt schon mega. Habe ein neues Lebensgefühl und kann endlich das tragen was ich will und ich fühle mich sehr gut. Dr. Atila hat sich viel Zeit genommen vor der Op und hat alle Fragen beantwortet und mir die Ängste genommen. Ich habe mich einfach wohl in seinen Händen gefügt, weil er einfach ein Perfektionist ist. Danke für alles. Medical Inn einfach die besten!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Uli
Uli

Herzlich Willkommen Patiziogkos und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast.
LG Uli und das Estheticon Team

Lina

Danke für deinen Bericht! Darf ich fragen ob du danach sehr starke Schmerzen hattest bzw. wie lange ca. mit einem Arbeitsausfall zu rechnen wäre?

LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe