Penisverlängerung

Penisverlängerung

Aichda

Seit dem Alter von 14 Jahren vermute ich, daas ich einen Penisbruch habe, dies hab ich erst vor einer kurzen Zeit festgestellt, da ich mir den Penis vergrößern lassen will. Ich leide unter meinem nicht besonders großen Penis seit Jahren, auch auf der Unterseite sind kleine Kalk-Bollen zu sehen, was das Schönheits Bild nicht gerade hübscher macht. Mich würden die 1000€ sehr freuen, um mir meinen Traum von einem schöneren Penis zu erfüllen

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Hallo Aichda,
danke für Deine Forumaktivität! Hast du denn bereits mit einem Arzt über deine Vermutung des Penisbruchs gesprochen? Was genau meinst du mit den Kalk-Bollen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 2
Aichda

Hallo,
nein mit einem Arzt habe ich darüber noch nicht gesprochen, weiß auch nicht mit welchem Arzt man sowas bespricht. Die Kalk Bollen sind schwer zu erklären, was ich machen kann ist ein Foto wo man dies genauer sieht.
Liebe Grüße

Antwort an Aichda
Alice

Hallo Aichda,
ich denke, dass es wichtig ist, dass du einen Spezialisten kontaktierst, damit er deine Vermutung bewerten kann. Du kannst dies entweder mit deinem Hausarzt besprechen oder direkt einen Urologen (das ist ein Arzt, der auf das männliche Genital spezialisiert ist) kontaktieren. Er wird auch in der Lage sein, die Kalk-Bollen, von denen du sprichst, zu begutachten und gegebenenfalls eine Behandlung in die Wege zu leiten.
LG
Alice

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe