Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Jung und erholt durch Botoxbehandlung an der Stirn

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
alexandradg
AlexandradG
Erstellt am 6.02.2017 · Update 8.02.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Jung und erholt durch Botoxbehandlung an der Stirn

Erfahrung

(Frau 43 Jahre) Ich habe lange mit mir gehadert, weil ich grosse Angst hatte, diesen Schritt zu wagen und habe so viele Aerzte gegoogelt und mich informiert, damit man ja bei einem guten und professionellen Arzt landet. Seine berufliche Ausbildung und die vielen guten Meinungen sprechen für sich. Es ist eine spezielle Atmosphäre, nicht verkrampft, locker und das Preis / Leistungsverhältnis ist stimmig. Es ist doch schön zu hören, wenn Komplimente ausgesprochen werden, dass man so erholt ausschaut oder in den Ferien war. Manchmal kann was Kleines, Grosses bewirken.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7018932
nova7018932

·

· 8.02.2017

Hallo AlexandradG,
ich freue mich für Sie, dass Sie sich zu der Behandlung entschieden haben und jetzt glücklich sind :-)
Wie viel ml haben Sie sich spritzen lassen?

LG
Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.