Unfassbar zufrieden mit BV und 345 g UBM

Unfassbar zufrieden mit BV und 345 g UBM

Alida

Ich muss sagen, ich bin einfach unfassbar zufrieden mit dem Komplett Programm der BV.
Da ich zur Hälfte Ungarin bin, hätte ich keine Bedenken, mich in Budapest operieren zu lassen. Und wenn ich die Preise vergleiche und das was man dafür bekommt, sage ich heute: Immer wieder und immer wieder gern Budapest!
Dr. Gyula bat mich zum Vorgespräch, das ca. 1,5 Stunden dauerte. Er sagte mir direkt, das nicht ich die Größe bzw. Gramm Anzahl entscheide, sonder mein Körper vorgibt wie viel und mit welcher Methode.
Alle Untersuchungen wurden innerhalb von 2 Tagen direkt vor Ort gemacht ( Blut, Ultraschall, Röntgen...) und waren im Preis inbegriffen.
Ich habe 345 gr. Natrelle rund ubm bekommen. Er schwankte zwischen 325 und 345. sagte mir, das Er das während der Op und anhand der Gegebenheiten entscheidet.
Dr. Gyula spricht perfektes Englisch und ist sehr erfahren. Ich habe mich zu jeder Zeit ruhig und gut gefühlt.
Die OP fand in einer privat Klinik statt. Der Anästhesist sprach Deutsch, das machte alles noch angenehmer :).
Ruck zuck lag ich im Op und kurz darauf war ich auch schon wieder wach. In beiden Brüsten hatte ich Drainagen, die am nächsten Tag gezogen wurden. 2 Triumph Sport BH‘S waren ebenfalls inkl.
Nach 2 Tagen war ich wieder fit und hatte kaum Schmerzen.
Zurück in Deutschland wurden zwei Knoten der naht entfernt und die Ärztin sagte mir, das da wohl Jemand seinen Beruf liebt, so schön wäre vernäht worden.
Ich bin rundum zufrieden und würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Gyula begeben!!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Moki

Das sieht toll aus 😊 Es freut mich sehr für Dich 🍀

Die Antwort anzeigen
Alida

Vielen lieben Dank 😊

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe