Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liposuktion

Eingriff vorgenommen
amarina_scotch82965
Erstellt am 9.12.2011 · Update 9.01.2013
Erfahrung

Anfang 2009 habe ich mir das Fett an Bauch und Oberbauch, sowie Hüften bis Rücken absaugen lassen, danach war alles wunderbar schön, heute haben wir 2011 und ich habe 10 kg zugenommen, allerdings haben sich die 10 kg auf Kinn, Gesicht, Oberarme, Po und Beine niedergelassen, Katastrophe! wie bekommt man das dann wieder in den Griff, schön sieht es nicht aus und eine OP käme für mich auch nicht in Frage....

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

chili007

·

· 9.01.2013

Hey
Ich vermute, da hilft nur abnehmen!
Habe auch gerade eine schreckliche Absaugung hinter mir und kann dir nicht empfehlen, nochmals eine OP zu machen. Meine war so, dass ich auf der Intensivstation landete und jetzt eine Thrombose im linken Oberschenkel habe! Diese Fettabsaugung hat mir die Augen geöffnet - die Gesundheit geht einfach vor!
Mit Thrombose ist nicht zu spassen - jetzt muss ich bis zu 6 Monaten Blutverdünner schlucken, kann meine gebuchten Tauchferien wahrscheinlich stornieren, das Ergebnis der Absaugung ist so, dass eigentlich eine Korrektur notwendig ist - aber für was!? Damit man am Ende daran stirbt? Ich denke, das kann auch nicht die Lösung sein.
Versuche auf Süsses und Fettiges und Kohlenhydratreiches zu verzichten und belohne dich an einem Wochenendtag. So bleibst du wenigstens gesund und deine schlanke Figur kommt auch wieder! MFG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.