Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr angenehme Behandlung!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Amelie
Erstellt am 25.06.2014 · Update 27.07.2014

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sehr angenehme Behandlung!

Erfahrung

Es wurde bei mir 2002 eine Brustverkleinerung durchgeführt. Dr. Meyburg weißt mit eine langjährigen Erfahrung bezüglich asthetischen OP´s auf und ist sehr Kompetent und seriös. Zudem gab es eine schnelle Terminvereinbarung für die Vorsorgeuntersuchung und der OP. Dr. Meyburg ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit für jeden seiner Patienten nimmt, alle Fragen beantwortet und sich sehr bemüht jeden seiner Patienten zufrieden zu stellen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Zudem glänzte er mit Wissen über seine neuesten Gerätschaften, was mir ein sehr gutes Gefühl gab. Es werden bereits alle Kosten im Beratungsgespräch kalkuliert, so bleiben große Überraschungen im Nachhinein aus. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Klinik ist sauber modern und ruhig gelegen. Ich würde mich in dieser klinik immer wieder operieren lassen. Auf eine bedachte Nachsorge wird großen Wert gelegt, toll!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 27.07.2014

Liebe Amelie,
Danke für Ihre Erfahrung. Wie haben Sie damals den Dr. Meyburg gefunden?

Schönen Tag
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.