Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix

Anliza

Ich habe mich Anfang Mai bei Herrn Dr. von Wild operieren lassen und bin heute - 6 Wochen später - sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Liebe Anliza, wie geht es Dir mittlerweile? Kannst du ein bisschen mehr zu deiner Situation erzählen? Welche Ausgangslage hat dich dazu bewegt eine BV durchführen zu lassen? Und wie hast du dich für die Größe entschieden? Hast du mit dir gehadert? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Dr von Wild hat aus einem 70A Hängebusen mit 275 und 295 cc Motiva Round Full Ergonomix ein wunderschönes 70 D/E Dekolleté gezaubert. Ich bin sehr froh auf Dr von Wilds ästhetische Auge vertraut zu haben. Ich bin selbst ... Mehr 

1 Gefällt mir   6 Kommentare