Brustvergrößerung mit Implantatwechsel - beste Entscheidung!

annchick82

Am 20.03.2017 hatte ich in der Aesthetic Clinic / Hannover meine Brust-Op, bei der Herr Schreiber die Kapselfibrosen entfernt und neue, größere Implantate eingesetzt hat. Es war die beste Entscheidung mich in dieser Klinik operieren zulassen. Ich hatte mich davor in einer anderen Klinik informiert, jedoch passte es einfach zwischen dem Arzt nicht. Herr Schreiber hat eine sehr angenehme Art, Fachwissen und ein perfektes Auge für die Ästhetik. Ich möchte auch die Anästhesie erwähnen. Es war die beste Narkose in meinem Leben, von denen ich schon mehr als genug hatte. Ich bin OHNE Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufproblemen,mit zwei beheizten Decken, aufgewacht und hab mich super gefühlt. Die Schmerzen, vergleichbar mit einem starken Muskelkater, waren für mich Nebensache, da ich eher schmerzunempfindlich bin. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!
Ich möchte nocheinmal ein großes Dankeschön an Herrn Schreiber, die Anästhesie, die lieben Schwestern und natürlich an die Damen am Empfang, die immer sehr herzlich sind und das telefonieren Spaß macht, aussprechen! Jeder der sich noch unsicher bzgl Arzt/Klinik ist, empfehle ich Herrn Schreiber und das gesamte Team in Hannover weiter!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Annchick, nach wievielen Jahren hat sich die Kapselfibrose gebildet? Welche Implis hattest Du vorher und welche hast Du jetzt? Oft wählen Frauen bei der zweiten BV nach größeren Implis, war es auch bei Dir der Fall?

LG

Die Antwort anzeigen 2
annchick82

Hallo Jitka, seit 16 Jahren hatte ich die Implantate und ca vor einem Jahr wurde die Kapselfibrose von mir wahrgenommen. Laut dem alten Ausweis waren anatomische Implantate angegeben, waren jedoch runde im Körper. Jetzt habe ich mich bewußt für runde entschieden. Größere Implantate waren nach Schwangerschaften und Sport nötig, um ein harmonisches Verhältnis wiederherstellen zu können.

Antwort an annchick82
Jitka

Danke für Deine Antwort, ist schon komisch, dass in dem Ausweis etwas anderes stand... kannst Du bitte noch schreiben welche Implantatsgrösse Du jetzt hast und welche Marke hast Du genommen? Liegen sie UBM?
Danke

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe