Glücklich mit Brustvergrößerung

anni83

Ich bin einfach nur zufrieden und glücklich, ich war bei mehreren Ärzten und habe mich dort beraten lassen. Zum guten Schluss bin ich dann bei Dr. Hendricks gelandet :-) Er hat mir die Op genaustens erklärt, er konnte mir genau voraus sagen wie das Ergebnis sein wird. Meine Freundinnen waren total gegen diese Op, weil sie der Meinung waren dass man(n) immer sofort sieht das Brüste operiert wurden sind. Ich bzw. Dr. Hendricks konnte sie vom gegenteil überzeugen, nun hat eine meiner Freundinnen auch einen Termin :D

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Anonymous Dr. med. Hans Hendricks 12.08.2012
Zufrieden

Ich habe im April 2012 eine Brustvergrößerung bei Dr. Hendricks machen lassen. Ein Traum! Es ist alles super gelaufen. Das Ergebnis ist traumhaft. Die Brust sieht natürlich aus und die Narbe an der Brustwarze ist nicht m... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe