Richtige Entscheidung

Richtige Entscheidung

Am 14.03.11 habe ich eine Brustvergrößerung bei Dr.Taufig machen lassen. Ich bin 36 Jahre,160 cm Groß,wiege 55 kg und hatte Körbchengröße 75 A. Über eine Brustvergrößerung habe ich mir schon lange Gedancken gemacht, das Problem lag an der Finanzierung. Nach vielen Jahren war es endlich soweit, doch dann kam das nächste Problem: ein guten Arzt zu finden. Ich bin nur bei 3 Ärzten gewesen. Mein erster Termin war eine Entäuschung, dabei wurde mir dieser Arzt von meine Bekanntin empfolen. Nach der Untersuchung musste bei mir nicht nur die Brustvergrößerung gemacht werden, sondern auch eine Strafung, wozu ich nicht bereit war. Ich wollte keine Narben an der Brust haben und auch von der Sympartie war nicht die Rede. Außerdem konnte nich mehr als 5000 Euro bezahlen.(Nach seiner Meinung sollten nicht mehr als 270g eingesetzt werden.) Mein 2. Termin war bei Dr.Taufig. Der erste Eindrück war sehr freundlich, sympatisch und auch seine Stimme war weich, beruhigend und vertraulich. Seine Praxis ist nicht Groß, aber sauber, gemütlich und geschmacklich eingerichtet. Er hat sich Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet. Nach seiner Untersuchung hätte ich keine Bruststrafung gebraucht, jedoch müssten 300g eingesetzt werden. Ich war mir deshalb unsicher und habe mir noch ein Arzt rausgesucht. Hier war der ersten Eindrück, dass man ihn nicht einschätzen kann und auch die Sympatie ist nicht da gewesen. Nach dem 10 minütigem Beratungsgespräch habe ich gemerckt, dass er seine Zeit nur begrenzt für Partienten hergibt. Nach kurzer Zeit verabschiedete er sich von mir und schickte seine Asistentin zu mir, jedoch hatte ich da meine Entscheidung schon getroffen und habe mich für Dr. Taufig entschieden. Die 3. Meinung hat mir doch versichert, dass ich 300g bis 320g brauche. Auch Dr. Taufig hat mir 320g implantiert und nun habe die Körbchengröße 75 C. Es ist die richtige Entscheidung gewesen und es sieht bereits natührlicher und weiblicher aus. Ich habe Gute Erfahrungen mit Dr. Taufig gemacht und werde Ihn immer weiter empfehlen.