Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

100% Zufrieden nach Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 25.11.2012

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

100% Zufrieden nach Brustvergrößerung

Erfahrung

Ich habe mir im März 2012 eine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Klöppel machen lassen. Ich bin super zufrieden. Von dem ersten Beratungstermin bis hin zur letzten Kontrolle waren alle super freundliche, kompetent und haben sich um einen gekümmert. Es ist keine Massenabfertigung wie ich in manchen anderen Praxen schon erfahren hatte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Wunsch ist mir zu 100% erfüllt worden. Meine Größe vor der OP war 70A und jetzt habe ich 75C. Ich habe auch den Achselschnitt bevorzugt, da ich keine Narben in der Brustfalte haben wollte. Kann ich auch nur empfehlen, man sieht schon nach einem halben Jahr kaum noch eine Narbe (wenn man die Narben nach der OP gesehen hätte...ein Wunder ;-)). Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Klöppel operieren lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.