Anonymous

Anonymous

Hallo. Direkt zu Beginn des neuen Jahres 2012 hatte ich eine Brustvergrösserung, bei dem Dr. Wolff in Werl durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratungsgespräche waren super.Dr. Wolff hat sich immer sehr viel Zeit genommen und beantwortete mir sehr geduldig meine Fragen. Genau erklärte er mir den Verlauf. In der Börde-Klnik fühlte ich mich sehr wohl, die Schwestern waren einfach nur toll. Ein grosses Lob an das ganze Team. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, würde es immer wieder machen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Hallo, erst einmal ist es schön jemanden mit Erfahrung von Dr. Wolff gefunden zu haben. Bisher habe ich nicht viele gefunden :-( Ich habe Ende Mai mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Wolff. Wie ist es bei dir gelaufen? Ich bin schon sehr nervös. Wie hat er dich bzgl. der Größe, Form, schnitt usw. beraten und wie hast du dich letztendlich entschieden? Ich würd mich sehr freuen mehr von dir zu hören.

Kann Dr. Wolff mit einem guten gewissen weiter empfehlen :-) meine Op war am 21.05 und es ist alles super gelaufen vom Ergebnis ganz zu schweigen - die sind soooo schön geworden, schaue so gerne in den Spiegel. dr. Wolff ist ein sehr angenehmer Arzt, ruhig, sicher und sehr geduldig. Die Schwestern, vorallem die Schwester Beate, waren so lieb und fürsorglich zu uns, man fühlte sich Super wohl und gut behütet. Also habe keine bedenken und laß deine Op dort mit guten gewissen machen und freu dich jetzt schon aufs Ergebnis ;-)

Ich würde gern mal wissen ob der Preis (siehe oben) richtig ist? Und ob das Ergebnis der Größe zufrieden stellend war. LG