Bauchdeckenplastik - zufrieden nach Op  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
MUDr. Roman Kufa - Perfect Clinic
Gesamtbewertung

Bauchdeckenplastik Ich hatte am 26.04.13 die Operation bei Dr. Kufa. Alles ist perfekt gelaufen. Die Vorbereitung und der Kontakt mit der Klinik waren außerordentlich freundlich und gut. Die Klinik ist sehr modern und man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Die Beratung und Untersuchung waren ebenfalls sehr gut. Die Operation ist problemlos verlaufen. Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut. Mit dem OP-Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kufa und seine Kollegen uneingeschränkt empfehlen.


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Desi
Desi
Visitor
Bern, Schweiz
Privatnachricht senden

Guten Tag,
meine erste Op bei Dr.Kufa -Perfect Clinic in Prag
war im März 2013 Bauchdecken straffung.
Meine zweite Op bei Dr.Kufa war im Juni 2013 Bruststraffung
sowie Nasenkorrektion,alles ist perfect abgelaufen,
mit den Resultaten bin ich sehr glücklich und zufrieden,
keine Kompilkationen,bei der Bruststraffung war ich dann doch
sehr erstaunt;-),ich bin 64jahre und habe nun die Brust einer
20jährigen,ich bin sehr stolz darauf,da ich ja auch sonst viel
jünger ausseh als mein Jahrgang,muss dazu noch sagen,
in zwei Jahren habe ich ungf. 46kilo abgenommen,darum auch diese
wiederherstungs Op.
Dr.Kufa und sein Team kann ich jedem empfehlen !
Hier nochmal meinen herzlichsten Dank an Dr.Kufa und seinem Team.

Desi Ch


  Danke!  (0)
   Reagieren