Bauchstraffung in Prag  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
2 910 EUR
Arzt / Klinik:
Perfect Clinic – Kufa, Pros & Co.

Hallo, hatte vor nur 10 Tagen, am 17.1.12, eine große Bauchstraffung mit Fettabsaugung durch Dr Jiri Ferra in der Klinik Prag 5 . Bin schon jetzt wieder fit und kann - mit kleinen Einschränkungen - meinen Familienhaushalt recht gut wuppen. Hatte nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Geburten eine üble Hängewampe, die nicht mehr mit Sport zu bekämpfen war. Dr Ferra hat fast 2 kg Hautlappen und Speck weggeschnitten und 1,8 l Fett abgesaugt. Die ersten 2 Tage habe ich mich vom Kreislauf her nicht gerade toll gefühlt, und hatte auch nach 12 Std eine Nachblutung, die in noch einer Vollnarkose und Stillen der Blutung resultierte. Diesmal durch Dr Kufa, der wohl Dienst hatte. Und trotzdem geht es mir echt super. Ich kann Auto fahren, einkaufen gehen, mich langsam bis zum Boden bücken, es tut NIX weh, brauche seit 5 Tagen nach OP keinerlei Schmerzmittel mehr. Alles verheilt super, nicht ein Hauch von Entzündung irgendwo, in 4 Tagen kommen die Fäden raus. Meine Frauenärztin macht die Nachsorge und ist auch begeistert vom Ergebnis. Natürlich ist alles geschwollen, aber das braucht halt Zeit. Die Blutergüsse werden schon rosa und gelb, und ich schlucke viel Wobenzym. Die Klinik kann ich nur empfehlen. Superneu, supersauber, ist vom Standard her wie jede deutsche Klinik. Sehr nettes Personal, alle wissen, was sie tun. Dr Ferra und Kufa beide super. TV mit 2 oder 3 dt. Programmen im Zimmer. Hübsches Bad mit DU/WC im Zimmer. Bequeme Betten, sogar das Essen ist super - nur war mir 2 Tage lang zu schlecht, um es zu geniessen.... Der Preis ist auch super: OP+ Narkose+ 3 Tage EZ+ alle Medikamente, Strümpfe, Voruntersuchungen, 2 Miedergürtel alles komplett zu € 2910 Schnäppchen!!!! Absolut und ohne jedes ungute Gefühl bzgl Auslands-OP zu empfehlen.


  Danke!  (0)
   Reagieren