Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brust OP bei Dr.Kucera

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 9.06.2011
Erfahrung

Hallo! Ich war bei Dr.Kucera am 15.4.11 zu Bruststraffung mit Brustvergrößerung, da ich nach meine zwei schwangerschaften echte hänge brüste hatte. Ich kann einfach nur sagen Vielen Dank für die schönen Busen die er mir hergezaubert hat!! Wow!!!
lieben Gruß aus Hamburg:-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.