Brustoperation-absoluter Erfolg  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Marian Ticlea

Bei meinen langen Überlegungen zu einer Brustoperation war mir von Anfang an klar dass ich dies nur bei einem renomierten Arzt machen lassen würde und ich auf gar keinen Fall nach einer möglichst günstigen Möglichkeit suchen würde. Schließlich geht es um meinen Körper, mit dem ich noch den Rest eines Lebens herumlaufen werde. Nachdem ich auch bei anderen Ärzten ein Beratungsgespräch hatte, war mir sofort klar dass ich mich von Dr Ticlea würde operieren lassen. Sein Beratungsgespräch war das auführlichste und informativste. Im übrigen fühlte ich mich auch durch das restliche Team gut aufgehoben und nett empfangen. Die Operation war ein absoluter Erfolg und das Ergebnis entspricht vollkommen dem was mir vorher "versprochen" wurde und was ich mir idealerweise gewünscht hatte. Die OP ist nun ca. ein halbes Jahre her und es gab keine Komplikationen oder Probleme. Ich kann Dr. Ticlea und sein Team nur einfach nur empfehlen.


  Danke!  (0)
   Reagieren