Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Das Ergebnis ist großartig

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 7.07.2013

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Das Ergebnis ist großartig

Erfahrung

Mein Gesicht wirkte schon länger müde und abgespannt und ich suchte Rat bei Dr.Christian Metz.Er nahm eine sehr sorgfältige Einschätzung der Gesichtsproportionen und Veränderungen vor und empfahl mir eine Kombination aus Hyaluron für die Wangen-und Nasenpartien, Botox für die Stirnfalten und eine leichte Aufpolsterung der Lippen mit Volbella. Mein Wunsch war es nicht zu forciert jünger, sondern wesentlich erholter auszusehen. Nach einer Stunde Behandlung war das Ergebnis großartig. Ich wirkte tiefentspannt, wie nach einem langen Urlaub.

Ich kann die Behandlung absolut empfehlen, der Look ist natürlich und sehr relaxt.

Patientin ( 53 J.)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.