Ein fantastisches Ergebnis!!!!

Anonymous
Anonymous

Im April dieses Jahres wurde von Prof.Dr.med.C.Andree bei mir eine Brustvergrößerung mit Silikon-Implantaten durchgeführt.Das Ergebnis ist großartig, viel besser als ich erwartet hatte. Ich wünschte die Vergrößerung da ich nach einer Diät und viel Sport meine Figur sehr verändert hatte und leider auch meine Brust um zwei Größen verkleinert war. Schon nach dem 1.persönlichen Kontakt mit Dr.Andree war klar das ich mich bei ihm und nicht bei einem seiner zahlreichen Kollegen in Düsseldorf operieren lassen würde.Zum einen seine emphatische und lässige Art, zum anderen ein ganzes Team im Hintergrund das auf weit umfangreichere Operationen spezialisiert ist. Zahlreiche Gespräche mit anderen Patientinnen bestätigten meine positiven Eindrücke während meines Aufenthaltes dort.Noch niemals habe ich mich in einer Klinik so gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Von den Schwestern bis zur Aufwachstation herrscht dort ein fröhlicher und freundlicher Umgangston- auch in Streßsituationen.Es ergaben sich bei mir leider Probleme mit der Wundheilung, und gerade in dieser unschönen Situation zeigte sich wie richtig ich mit meiner Wahl des Arztes lag: dort wurde rund um die Uhr alles getan um mir zu helfen. Stets war ein Ansprechpartner für mich da, jeder hat sich sehr gut um mich gekümmert - und die Probleme wurden komplett beseitigt. Das Ergebnis ist ein Traum, weit besser als ich es mir gewünscht habe.Jederzeit würde ich mich dort wieder operieren lassen und ich kann Dr.Andree nur dringend weiterempfehlen....

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich hatte immer eine sehr kleine Brust. Als im Laufe der Jahre aus der BH-Größe 80AA , 80AAA wurde und der BH letztlich noch zu groß war, habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Mein Wunsch war eine zu mir ... Mehr 

2 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe