Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ein neuer Mensch nach Bauchstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 2.10.2012
Erfahrung

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung von Herrn Dr. Patrik Paulis durchführen lassen. Und ich bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und habe mich in der Swiss Med Klinik in den besten Händen gefühlt! Ich habe noch vor mir meine Oberarme straffen zu lassen und werde wieder zu Herrn Patrik Paulis gehen! Wurde total super beraten und sehr freundlich beraten!!!

VIELEN DANK!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.