Ein neues Leben nach Facelift

Ein neues Leben nach Facelift

Ich bin 63 Jahre alt, und komme aus Hamburg. Ich habe sehr lange nach einem guten Chirurgen gesucht, weil ich nicht länger mein durch zuviel Sonne etwas zu faltig gewordenes Gesicht akzeptieren wollte. Glücklicherweise bin ich auf Dr.Neuroth gestoßen. Zunächst war ich skeptisch, weil Freundinnen Ihn als Society-Schönheitschirurgen in Frage gestellt hatten. Doch schon bei dem Beratungsgespräch war ich überzeugt von ihm, denn er ging auf meine Probleme ein, hatte Verständnis für mein Unglücklichsein angesichts meiner vielen Falten und erläuterte mir ausführlich seine schönheitschirurgischen Möglichkeiten, die ich so nicht erahnt hatte. Inzwischen bin ich von Dr.Neuroth erfolgreich operiert worden und möchte allen mitteilen, daß ich heute 20 Jahre frischer aussehe und mich tausendmal besser fühle als vor dieser Behandlung. Habe zudem auch eine neue interessante Beziehung aufgenommen. Mein Selbstwertgefühl ist wieder so stark wie vor 20 Jahren. Der Mensch Dr.Neuroth hat mir ein neues Leben geschenkt. Barbara63